Spielgruppe-Zwerge.jpg

Kinder-Atelier

atelier1
Ab dem Kindergarten-Alter können die Kindern in unserem KINDER - ATELIER, ihre schöpferische Fantasie und Kräfte, mit Ton, Holz, Filz und vieles mehr auszuleben. Kinder sind von Natur aus neugierig, abenteuerlustig und experimentierfreudig.
In jedem Kind steckt Kreativität und Fantasie.
In unserem Atelier darf es seine Fantasie ausüben. Mit verschiedenen Materialien wie Ton, Holz, Filz, Farbe und vieles mehr, darf es seine schöpferischen Kräfte ausleben uns umsetzten.
So entwickelt es Selbstvertrauen und stärkt seine Persönlichkeit!

Zur Zeit findet kein Atelier statt, ab Sommer 2023 sind wir wieder für Sie da!

 


 

News

gemeinsames Kochen

Am Dienstagmorgen kochen wir gemeinsam mit den Kinder unser Mittagessen. mehr...


Aktuelles

Ab Sommer 2023 habe wir freie Plätze und freuen uns eure Kinder durch das Spielgruppenjahr begleiten zu dürfen! mehr...